Wir freuen uns über ihre Bewerbung
und sind gespannt, Sie kennen zu lernen!

Personalabteilung
Tel: 0761 2711 2024
Fax: 0761 2711 2022
Karriere@rkk-klinikum.de

Weaning/ Respiratorentwöhnung Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

Ihre Zukunft in der Pneumologie des St. Josefskrankenhauses

Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen und haben Erfahrung in der Betreuung von Patienten im Weaning-Prozess​?
Dann ist unser zertifiziertes Weaningzentrum genau das Richtige für Sie! Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und tragen Sie dazu bei, Menschen auf dem Weg zur Selbstständigkeit zu unterstützen. Wir bieten nicht nur eine fachlich anspruchsvolle Tätigkeit, sondern auch ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und individuelle Entwicklung gefördert werden. Ihre Leidenschaft für die Rehabilitation und Pflege ist gefragt!

Ihre Vorteile ganz konkret:

• Ein umfassendes Fortbildungsprogramm

Persönliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen, auch individualisiert zugeschnitten möglich und begleitet durch unsere Berufspädagogin (Stabstelle Pflegeentwicklung).

• Kinderbetreuungsangebote in den Sommerferien

Die Sommerferien bringen die Alltagsroutine so manch einen schon ganz schön ins schwanken. Damit Sie auch in diesen Wochen nicht die Nerven verlieren und Ihr Liebling dennoch gut versorgt ist, unterstützen wir Sie gerne mit unseren Kinderbetreungsangeboten.

• 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage

Jährlich haben Sie bei uns Anspruch auf 30 Tage Urlaub. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit auf Sonderurlaubstage zurückzugreifen.

• Eine unbefristete Anstellung

Selbstverständlich können Sie sich bei uns auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag freuen.

• Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Oktoberfest,…)

Jedes Jahr organisieren wir tolle Events und Feste für unsere Mitarbeiter. Von Foodtrucks zum Tag der Pflege, über kurzweilige Sommerfeste, bis hin zu unserem eigenen kleinen Weihnachtsmarkt ist alles dabei.

• Mitarbeiter Benefits (Hansefit, Jobticket, Corporate Benefits, etc.)

Um unsere Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen, bieten viele verschiedene Mitarbeitervergünstigungen an. Darunter Hansefit, Jobticket, Jobrad und Corporate Benefits.

• Sowie viele weitere...

Weitere Benefits finden Sie hier.

Lust bei uns zu arbeiten? Lassen Sie Ihre Kontaktdaten da, unsere Pflegedienstleitung meldet sich bei Ihnen!

Seit Anfang Mai können wir Ihnen nun ebenfalls die Bewerbung per WhatsApp ermöglich. Der Vorteil ist das deutlich einfachere Handling für den Bewerber.

Bewerbung per WhatsApp:
0151 / 59052013

Sie haben noch Fragen? Wir beantworten Sie Ihnen gerne!