Das St. Josefskrankenhaus auf Instagram

St. Josefskrankenhaus Freiburg, 27.01.2022

Um neue Kolleginnen und Kollegen für unser schönes St. Josefskrankenhaus zu gewinnen, haben wir uns professionelle Unterstützung von einem der wahrscheinlich lustigsten Schwarzwälder geholt...

Cossu ist wahrscheinlich einer der bekanntesten und vor allem lustigsten Schwarzwälder auf Social Media. Jetzt war der Comedian bei uns in Freiburg zu Gast, um uns bei der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen zu unterstützen. Das gesamte Video gibt es auf unserem Instagramaccount.

Auf www.rkk-klinikum.de/superhelden können sich Bewerberinnen und Bewerber ganz einfach und in nur wenigen Minuten bewerben.