Wir freuen uns über ihre Bewerbung
und sind gespannt, Sie kennen zu lernen!

Personalabteilung
Sautierstraße 1
79104 Freiburg im Breisgau
Tel: 0761 2711 2024
Fax: 0761 2711 2022
Karriere@rkk-klinikum.de

Engagiert.
Empathisch. Exzellent!

Ihre Karriere im Ärztlichen Dienst

„Im St. Josefskrankenhaus haben wir die besten Möglichkeiten, uns in unseren gewünschten Schwerpunkten weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit dem jeweiligen Chefarzt erarbeiten wir unseren ganz persönlichen Fahrplan, der auch Raum bietet, uns menschlich einzubringen und aktiv die Zukunft der Klinik mitzugestalten. Wir sind hier nicht ein paar von vielen, sondern die, auf die es ankommt!"

Ärztliche Dienst am St. Josefskrankenhaus

Ihr Anspruch an eine optimale Versorgung ist auch unserer. Wir suchen Ärzte, die sich engagiert, menschlich, selbstbewusst und kreativ in einen Klinikalltag mit moderner Infrastruktur einbringen möchten. Im Rahmen der Artemed Stiftung gerne auch im Ausland. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre beruflichen Ziele im Rahmen eines strukturierten und festgelegten Weiterbildungsplans fokussiert verwirklichen zu können – unsere „Politik der offenen Türen“ hilft Ihnen genauso dabei wie die Zusammenarbeit mit renommierten Experten ihres jeweiligen Fachgebiets. Wir suchen Leute, die für das brennen, was sie tun, für die ihr Beruf aber auch nicht alles ist. Uns ist bewusst, dass Sie ein Leben außerhalb Ihrer Arbeit haben. Deshalb stehen wir nicht nur für eine faire und verlässliche Dienst- sondern auch Urlaubsplanung. Und wissen, dass man Extrameilen nicht umsonst bekommt.

Darüber hinaus würden wir uns freuen, Sie im Rahmen Ihrer Ausbildung zu einer Famulatur begrüßen zu können. Famulaturen sind in den spezialisierten Kliniken sowohl im St. Josefskrankenhaus als auch im Loretto-Krankenhaus sowie in der Zentralen Notaufnahme des St. Josefskrankenhauses möglich. Bei Interesse an einer Famulatur in unseren Einrichtungen wenden Sie sich bitte direkt an die Sekretariate der jeweiligen Fachabteilungen.

Wir verstehen uns als so viel mehr als "nur" als Arbeitgeber - lernen Sie uns und unser Veständnis von einem optimalen Arbeitsplatz kennen!

Ihre Benefits auf einen Blick

  • Strukturierte Fort- und Weiterbildung
  • Stabile und verlässliche Dienstpläne
  • Strukturiertes Ausfallmanagement
  • Möglichkeit der Weiterentwicklung auch in unseren Schwesterkliniken
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Moderne Infrastruktur und Gerätschaften
  • Angenehmes Betriebsklima
  • kurze Gesprächs- und Entscheidungswege
  • Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • Vergünstigte Hansefit-Mitgliedschaft
  • Möglichkeit des Auslandseinsatzes bei der Artemed Stiftung
  • Weihnachtsfeier, Sommerfest, Oktoberfest
  • Eigenes Fort- und Weiterbildungsprogramm im Rahmen der Artemed Akademie

Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung

  • Fort- und Weiterentwicklung in der Artemed Akademie

    Die Artemed Akademie bündelt nicht nur Wissen und Expertise aus den einzelnen Standorten, sondern dient unseren Mitarbeitern als Plattform, über die sie sich in die gewünschte Richtung entwickeln können. Sie möchten sich im Bereich Schmerztherapie weiterbilden? Oder interessieren sich für die bestmögliche Verzahnung mit dem Rettungsdienst? Die Akademie bietet Ihnen Zugang zu einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot. 

  • Vom Mitarbeiter zum Mithelfer

    Das soziale Engagement der Artemed findet sich gebündelt in der Artemed Stiftung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Gesundheitsversorgung an die Orte der Welt zu bringen, die ansonsten davon ausgeschlossen wären. Unsere Herzensprojekte: die Irrawaddy River Doctors mit ihrer schwimmenden Klinik in Myanmar; die Street Doctors, die sich um tausende Straßenkinder im bolivianischen La Paz kümmert und das St. Walburg's Hospital in Nyangao in Tansania. Unsere Mitarbeiter engagieren sich auf unterschiedlichste Weise für die Stiftung: vom Plätzchenverkauf bis zum Einsatz in den Projektem vor Ort.

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