St. Josefskrankenhaus Freiburg

Zentrale Notaufnahme
St. Josefskrankenhaus
Sautierstraße 1
79104 Freiburg im Breisgau
Tel: 0761 2711-2511
Fax: 0761 2711-782512
Zentrale.Notaufnahme@rkk-klinikum.de

Ein neuer Chefarzt für die Innere Medizin

St. Josefskrankenhaus Freiburg, 04.10.2022

Arnold, Vowinkel, Brunner, Sorichter, Löscher

Aus dem Duo wird ein Dreiergespann: Professor Dr. Brunner und Professor Dr. Sorichter bekommen in der Inneren Medizin im St. Josefskrankenhaus ab sofort Verstärkung.

Ab heute, dem 04. Oktober 2022, dürfen wir Prof. Dr. Christian Arnold als Chefarzt der Gastroenterologie als Teil unseres Teams herzlich willkommen heißen. Seit 2008 war er als Chefarzt der Klinik für Gastroenterologie, Onkologie, Endokrinologie und Diabetologie am Klinikum Friedrichshafen tätig. Der Wechsel nach Freiburg ist für ihn eine Rückkehr, denn vor seiner Zeit am Bodensee arbeitete er in der Inneren Medizin an der Uniklinik in Freiburg. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für unser Haus gewinnen konnten und wünschen ihm einen ausgezeichneten Start bei uns! 

 

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.